Über Ostern geschlossen, ab dem 4.4. geht es weiter

Wir machen ganz kurze Osterferien und schliessen deshalb vom 30.3.-2.4. die Ulme35.

Am 4.4. geht es wieder los mit unserem regelmässigen Programm, dem Sprachcafé am Mittwoch, am 5.4. gibt es den Kunstworkshop für Erwachsene, am Freitag werden die Kinder kreativ - ab Mittwoch d. 4.4. läuft wieder unser normales Programm.

Im Filmclub am 6.4. geht es diesmal um einen jungen Geflüchteten, der in eine deutsche Familie aufgenommen wird. Der Film "Der Andere - eine Familiengeschichte" wurde zum Teil sogar in der Ulme gedreht und wir freuen uns sehr, dass die in Westend lebende Regisseurin Feo Aladag anschliessend mit uns über den Film sprechen wird.

Am 7.4. bringt Ala  Zouiten seine Oud zum Sprechen. Er ist mittlerweile Vielen in Berlin bekannt, da er regelmässig in der Werkstatt der Kulturen in Kreuzberg den Arab Song Jam organisiert, ein Geheimtipp nicht nur für Geflüchtete. Nun kommt er aber zu uns mit dem Percussionisten Muhammad Ra´fat und seinem Livekonzert "Talking Oud". Wir freuen uns auf einen faszinierenden Mix aus arabischen und andalusischen Jazz und Rock!