Werkzeug gesucht – oder eine kleine Bettelliste (Stand 28.7.2017)

Räumt jemand seinen Keller auf oder muß jemand eine Wohnung räumen?

Ab Ende Juli haben wir einen Hausmeister und der braucht Werkzeug! Bevor wir alles kaufen, wollen wir erst einmal fragen, manchmal hat man ja Glück. Also; habt Ihr etwas von dem Folgenden vielleicht übrig?

Hammer (ca. 600g)
Holzsäge
Metallsäge
Schraubstock

Bohrmaschine (220V, vor- und rückwärts Lauf)
Holz- und Metallbohrer
Bit-Set

Pumpenzange
Rollgabelschlüssel ("Engländer")
Kombizange
Beißzange
Saitenschneider

großer Schraubendreher (Schlitz)
mittelgroßer Schraubendreher (Schlitz)
mittelgroßer Schraubendreher (Kreuz)

Winkel (90Grad)

Hobel
Simshobel
Stecheisen
Schleifstein / Schleibock

Kabeltrommel

Werkzeugkasten

und vielleicht sogar noch eine alte Werkbank?

Gartengeräte: Harken, Spaten und mehr

Und dann freuen wir uns auch noch über gute Gartenmöbel - Bierbänke sind auf die Dauer so unbequem...

Bitte während unserer Öffungszeiten (Mittwoch-Samstag ab 15.00 - ca. 21.00 h) vorbeibringen oder Mail an info(at)interkulturanstalten.de - Bei Möbeln bitte gerne erst einmal ein Bild vorher bringen oder schicken...